Ja ein Meer ist es keines, aber der Begriff darf für die hier üblichen Gartenwerte durchwegs eingesetzt werden. Die Vorprojekte vielen allesamt wegen zu kleinen Wasserflächen unter den Tisch. Es fehlte an Grosszügigkeit. Doch das Wasserelement war nur eines, einer grossen Wunschliste. Der Hauszugang stellte keine Visitenkarte mehr dar. Zudem war der Wunsch gross einen Sitzplatz in der Morgensonne zu haben, mit Blick über die weiten Landwirtschaftsfelder. Ein Garten als Hochbeet, einen Grill- oder Feuerstellenplatz und die notwendigen Sichtschutze um den vielleicht neidischen Nachbarn auf Distanz zu halten. Dieses Projekt braucht etwas mehr Platz auf der Homepage, um all das zu verstehen was es beinhaltet. Ich wünsche Ihnen viel Spass beim stöbern.

Grundansicht mit Bepflanzung.
Südansicht technischer Planansicht
Südansicht mit neuer und bestehnder Bepflanzung
Nordansicht ohne Bepflanzung
Nordansicht mit Bepflanzung
Ostansicht ohne Bepfalnzung
Ostansicht mit Bepfanzung
Westansicht ohne Bepflanzung
Westansicht mit Bepflanzung