Wasser, das Lebenselixier, ohne das kein Leben möglich wäre. Das Schwimmen in dieser Landschaft reinigt Seele und Geist. Das Spiegeln des Sonnenlichtes darin, bildet den grössten Schatz der aus dem Wasser an uns getragen wird.

Ganz links die Duft-Insel mit Hot-Pot, dann der Feuer und Grillplatz und die Treppe zum Wasser mit Wasserfall.
Dasselbe von oben gesehen. Die Treppe spannt sich zwischen dem Grillplatz und den Felsen mit dem Wasserfall.
Blick vom Grillplatz zum Sitzplatz vor dem Haus. Zwischen den Bäumen ergiesst sich der Jungbrunnen in die Lagune.
Hot-Pot aus einem alten Käsereibecken. Der Boden ist mit einem Holzrost versehen, damit man sich nicht die Füsse verbrennt.
Ein Wegnetz verbindet alle Gartenbereiche miteinander. Düfte und Kräuterpflanzen sind überall anzutreffen. Eben ein bisschen Provence...
Bogenbrücke zur Hot-Pot Insel. Vor allem im Winter ein geniales Erlebnis, wenn man danach ins kühle Nass eintauchen kann.
Ein Jung-Brunnen der zusätzlich gewärmt werden kann, für die Übergangszeiten, wenn die Lagune noch etwas frisch erscheint.