Ein paar wenige Ansichten zeigen, wie es im Detail mit und ohne Beleuchtung aussehen könnte. Und auch hier war immer wieder die Frage: Wird es so schön aussehen wie auf den Computerbildern? Die nachfolgenden Fotos beantworten diese Frage. Die Kunden fühlen sich extrem wohl, und geniessen den Garten von neuem.

Die ersten 4 Aufnahmen sind Planungen, danach folgen die Bilder der Wirklichkeit.

Ansicht von Nord-Westen zum Pool. Auch wenn es nur um den Pool ging, so sollte das ganze Projekt aufgezeichnet werden.
Ansicht vom Holzdeck hinter dem Pool zum Loungebereich im Süden. Wegen der zwei verschiedenen Ebenen wirkt das Haus weniger massig.
Abends in der Stimmung der Garten-Beleuchtung.
Aufgang zum Loungedeck, mit dahinter folgendem Pool.
Ansicht von Nord-Westen zum Haus.
Der Hang wurde optimal genutzt, statt zu jäten, schwimmt man in der Freizeit, was will man mehr?
Ansicht vom Lounge-Deck zum Pool.